Am 18.11.2015 ist es wieder soweit. Catch-the-Job – das erfolgreichste Recruiting-Event für IT-Nachwuchskräfte in der TechnologieRegion Karlsruhe findet statt. Das Job-Shuttle ist wieder on Tour und virtual7 ist mit an Bord. An unserem Stand stehen Dir unsere Experten für Deine Fragen rund um virtual7, spannende Technologien, herausfordernde Projekte und Deine persönlichen Jobmöglichkeiten bei uns zur Verfügung. Neben Festanstellungen bieten wir Dir auch einen Karriereeinstieg als Werkstudent oder Thesis-Student in den Bereichen ORACLE Middleware, Business Intelligence, Java- und Mobile Development oder Cloud-Technologien an. Wir freuen uns bereits Dich am Standort „CAS Software AG“ kennenzulernen.

Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei. An jedem Standort wirst Du mit Getränken und Snacks versorgt und Du bist herzlich zum gemütlichen Get-Together am Ende des Tages eingeladen.

Du hast Dich noch nicht für Catch-the-Job registriert? Dann melde Dich schnell mit dem folgenden Link an:

Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei catch-the-job 2015!

 

catch the job