SERVICES

As a software development and consulting company, the service sector represents the largest part of our activity. However, we do not offer classic IT consulting, but rather partnership-based support in the digital transformation of your processes, applications, and specialized procedures. Through our proven procedures, we can quickly and reliably provide assessments and evaluate the realization of your project, whereby the technical implementation and feasibility are always in the focus for us.

Right from the start, we support you in planning, analysis, and optimization, all the way to realization and implementation. In addition, we ensure the smooth operation of your solution and the transfer of knowledge through training courses for users and developers. In cooperation with you, we go through the entire lifecycle of your applications and do not leave you alone when it comes to modernization projects.

We are your partner for the digitalization and optimization of business processes and applications. Our 120 experts, our excellent network, and our Romanian subsidiary give us everything we need to implement your project in a first-class, fast, and reliable manner.

DEVELOPMENT
QUALITY ASSURANCE
OPERATION
TRAINING

DIENSTLEISTUNGEN

Als Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen stellt der Dienstleistungsbereich den größten Teil unserer Tätigkeit dar. Wir bieten Ihnen allerdings nicht die klassische IT-Beratung, sondern vielmehr die partnerschaftliche Begleitung bei der digitalen Transformation Ihrer Prozesse, Anwendungen und Fachverfahren. Durch unsere erprobten Vorgehensweisen können wir schnell und zuverlässig Einschätzungen abgeben und die Realisierung Ihres Vorhabens bewerten, wobei bei uns die technische Umsetzung und Machbarkeit immer im Vordergrund stehen.

Wir stehen Ihnen von Beginn an bei Planung, Analyse, Optimierung bis hin zur Umsetzung und Implementierung zur Seite. Darüber hinaus sorgen wir auch für den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung und den Wissenstransfer in Form von Schulungen für Anwender und Entwickler. Gemeinsam mit Ihnen durchlaufen wir den gesamten Lebenszyklus Ihrer Anwendungen und lassen Sie auch bei Modernisierungsvorhaben nicht alleine.

Wir sind Ihr Partner für die Digitalisierung und Optimierung von Fachverfahren und Anwendungen. Mit unseren 95 Experten, einem hervorragenden Netzwerk und unserer rumänischen Außenstelle bringen wir alles mit, um Ihr Vorhaben erstklassig, schnell und zuverlässig umzusetzen.

BERATUNG
QUALITÄTSSICHERUNG
SCHULUNG
ENTWICKLUNG
BETRIEB