EVENTS – WIR SEHEN UNS!

Wer uns kennt, weiß, wie unsere Events ablaufen und wie viel Spaß wir daran haben. Mit ORACLE. EXPERTISE und PASSION treffen wir den Nagel auf den Kopf, denn wir stecken nicht nur viel Liebe zum Detail in unsere Vorträge und Messeauftritte, sondern auch jede Menge Spaß, Herzblut und Passion in unsere gesamten Events. Von hochkarätigen Konferenzen bis hin zum sportlich ambitionierten Firmenlauf, ist alles vertreten. Die Übersicht finden Sie hier:

HackerX

HackerX ist für uns genauso spannend wie für Dich. Lerne uns in Nürnberg im persönlichen Gespräch kennen, denn HackerX bietet die perfekte Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns schon!
Wann: Do April 26 19:00 - 22:00

CAREERSTATION 2018

Auch in Mannheim können wir uns treffen. Komm einfach an unserem Stand auf der Careerstation vorbei und lerne uns kennen.
Wann: Di Mai 8 10:00 - 16:00

SCRUM DAY 2018

Der diesjährige Scrum Day läuft unter dem Motto "Agiles Coaching" und behandelt Themen wie agile Organisationsentwicklung, Strategien, Management, Scrum und Agilität im großen Stil. Wir sind schon ganz gespannt!
Wann: Di Juni 12 09:30 - Mi Juni 13 15:30

virtual7 CONFERENCE

virtual7 hält Klausur. 3 Tage lang schließen wir die Tür und beschäftigen uns mit neuen Technologien und Entwicklungen aus dem Hause ORACLE. Sämtliche Kollegen sind an beiden Tagen vor Ort und genießen den regen Austausch.
Wann: Mi Juni 20 08:00 - Fr Juni 22 16:00
Wo: coterie

JAVA FORUM 2018

Am 5. Juli sind auch wir auf der eintägigen Konferenz Java Forum vertreten. Das Forum bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich umfassend über Themen zu Java bzw. im Java- sowie JVM-Umfeld zu informieren. Besuche uns in Stuttgart!
Wann: Do Juli 5 09:00 - 18:00

DOAG 2018 KONFERENZ & AUSSTELLUNG

Vom 20. bis zum 22. November 2018 findet eine neue Auflage der DOAG Konferenz + Ausstellung in Nürnberg statt. Es erwartet Sie ein dreitägiges Vortragsprogramm mit internationalen Top-Rednern. virtual7 ist auch dieses Jahr mit einer Menge Vorträgen und interessanten Gimmics dabei. Ein Besuch lohnt sich.
Wann: Di November 20 08:00 - Do November 22 18:00