FAMILIE & VORSORGE

Der Kontakt zu den Familien unserer Kollegen ist uns sehr wichtig und so werden zu Weihnachtsfeiern und Grillfes­ten nicht nur die Kollegen, sondern auch deren Famili­en, Partner und Kinder eingeladen. So waren auf unserer letzten Weihnachtsfeier über 20 Kinder unter 12 Jahren, die alle einen riesen Spaß hatten. Unsere Kollegen sind eben nicht nur Arbeitnehmer, sondern auch Eltern und sehr froh darüber, dass es bei uns keine Kernarbeitszei­ten und feste Bürozeiten gibt. Die dadurch gewonnene Flexibilität nutzen sie, um sich die Arbeitszeit sinnvoll und familiengerecht aufzuteilen. virtual7 fördert zudem Kindergartenbeiträge und diver­se Vorsorgeprogramme. Darüber hinaus engagieren wir uns für den Karlsruher Kindertisch e.V. und sponsern die Mädchen-Fußball-Mannschaft eines Karlsruher Sport­vereins.

null

Flexible Arbeitszeiten

null

Home Office

null

Kindergarten-zuschuss

null

Betriebliche Altersvorsorge

null

Steuerberatungs-unterstützung

null

Grillfest

null

Weihnachtsfeier

null

Soziales Engagement