ARBEITEN BEI VIRTUAL7

Mit Leidenschaft verbindet man sicherlich viel – nicht aber die Arbeit – bis Sie virtual7 kennenlernen. Leidenschaft bedeutet bei uns Begeisterung für das, was wir machen. Bei der Arbeit und darüber hinaus.

Attraktive Konditionen:

  • Attraktives Grundgehalt
  • Erfolgsprämie/ Bonusmodell
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bezahlte Überzeit und Reisezeit
  • Viele weitere Benefits und Incentives

Feedbackkultur

Feedback wird bei virtual7 großgeschrieben. Daher hat bei uns jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, an Feedbackschulungen teilzunehmen. In den Mitarbeitergesprächen sind wir unter anderem an Feedback zur Führungskraft und der Geschäftsführung interessiert, um Verbesserungen aufzugreifen und umzusetzen.

Flexible Arbeitszeiten

Alle Mitarbeiter können unter Berücksichtigung der Projekterfordernisse Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten. Überstunden werden zu 100% kompensiert.

Home Office

Unter Berücksichtigung aktueller Projektanforderungen steht jedem Mitarbeiter die Möglichkeit offen, im Home Office zu arbeiten.

Kollegiales Arbeitsklima

Damit aus guten Ideen perfekte Lösungen werden, arbeiten wir gemeinsam am Erfolg des gesamten Unternehmens. Dabei verstehen sich alle Mitarbeiter als gleichwertige Teammitglieder, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dafür stehen unsere Türen immer offen, wir duzen uns und teilen unser Expertenwissen auf Augenhöhe. Unsere Zusammenarbeit ist ehrlich und konstruktiv, denn sie beruht auf Vertrauen und Fairness. Unser Ziel ist es, gemeinsam die beste aller Ideen zu generieren und zu realisieren.

Schlagkräftiges Office-Team

virtual7 ist klein und flexibel genug, um nicht in Prozessdefinitionen zu versinken. Professionalität bei Reiseplanung, Hotelbuchung, Arbeitsplatzausstattung wird aber groß geschrieben und unser schlagkräftiges Office-Management unterstützt die Kollegen im Projekt bei der täglichen Arbeit.

Sport und Aktion

Gern besucht und mit Leidenschaft ausgetragen werden zum Beispiel unsere Squash-Matches. Aber auch saisonale gemeinsame sportliche Aktivitäten nach Feierabend, wie Beach-Volleyball, Mountainbike-Touren oder gemeinsame Ausflüge in den Kletterpark.
Viele dieser Aktionen entstehen auf Initiative eines oder mehrerer Mitarbeiter, aber auch organisierte Firmenläufe wie der B2RUN in Karlsruhe, München und Nürnberg stehen auf dem Sportprogramm.

Umfangreicher Einarbeitungsprozess

Bei virtual7 gehört ein neuer Mitarbeiter schon vor dem ersten Arbeitstag zum Team. Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrags werden die neuen Mitarbeiter mit umfassenden Informationen rund ums Unternehmen versorgt. Zum Start gibt es zudem für jeden Kollegen einen detaillierten Quickstart-Guide.

Wenn Arbeit Spaß macht, werden aus Kollegen Freunde.

Leidenschaft ist Spaß! Bei der Arbeit und darüber hinaus am Roulettetisch im Casino, bei Kinoabenden, beim Laser Taggen oder Paintball spielen. Legendäre Weihnachtsfeiern und Grillfeste mit allen Mitarbeitern und deren Familie sind dabei genauso unvergesslich.